Unsere Anforderungen Call Center Erfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit dem PC Viel Erfahrung und starke Vertriebsaffinität Hohe Frustrationsschwelle und großen Eigenmotiviation Kommunikationsstärke
eines Rund um Service für Privatkunden und Händler Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Telefonie von Vorteil Versierter Umgang mit dem PC Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß
und Outbound, kein Verkauf Bearbeitung von Anfragen zu Bankthemen, z.B. Zahlungsverkehr, Konten und Kontoführung Eintragung der Vorgänge ins interne System Unsere Anforderungen Gute PC-Kenntnisse Gute
des Handys Beantwortung von Rückfragen zur Nutzung des Sensors Unsere Anforderungen Ausgeprägte Kundenorientierung und Empathie Gute Rechtschreibkenntnisse und Grammatik für E-Mailbearbeitung Versierter Umgang
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder erste Erfahrungen in einem serviceorientierten, kaufmännischen Beruf Gute EDV-Kenntnisse und gutes technisches
Eigenständige Einleitung aller notwendigen Schritte zur Lösung des Anliegens Dokumentation relevanter Informationen für die weitere Bearbeitung Unsere Anforderungen Gute Deutsch- und Englischkenntisse